Spenden


Viele Menschen sind der Meinung, ihre Hilfe sei nur "ein Tropfen auf den heissen Stein". Andere befürchten, dass ihre Spende zu einem grossen Teil in die Verwaltungskosten der jeweiligen Hilfsorganisationen fliesst oder gar nicht erst ankommt. Das Konzept der Namila-Kinderhilfe steht dem entgegen.


Jede Spende hilft. Jede Spende kommt zu 100 Prozent ihrem Zweck zugute, denn die Verwaltungskosten der Namila-Kinderhilfe werden vom Vorstand selbst getragen.

Jede Hilfe kommt an. Wir verbürgen uns dafür, dass jede Spende zum Wohl von notleidenden Kindern weitergegeben wird.


Und so können Sie spenden: Die Namila-Kinderhilfe ist auf die Beteiligung vieler Menschen angewiesen. Besonders hilfreich sind Spenden an das Grundstockvermögen der Stiftung (sog. Zustiftungen), die dauerhaft die Grundlage der Stiftung sichern.


Spenden
stiftung_geschichte_2